Ihr Immobilienmakler in Münster, Münsterland und ganz NRW

Michael Dittmer von amarc21 Immobilien Münster ist seit 1989 Immobilienmakler in Münster und Münsterland. Er gehört zu den besten und erfolgreichsten seiner Branche. Viele Auszeichnungen hat er in den vergangenen Jahren erhalten. Er ist Dozent an der amarc21 Akademie und DEKRA zertifizierter Sachverständiger für Immobilienbewertungen.

 

Mit seinem Team verkauft er Häuser, Wohnungen und Grundstücke. Landwirtschaftliche Anwesen sind seine besondere Leidenschaft. Über das amarc21 Immobilien Maklernetzwerk kann er seine Dienstleistung für ganz Deutschland anbieten.

 

amarc21 Immobilien Münster

Dittmer Immobilien GmbH & Co KG

Michael Dittmer

DEKRA zertifizierter Sachverständiger für Immobilienbewertungen

Fachmakler für Land und Forst

 

Dieckmannstraße 6

48161 Münster

Tel. 0251 141600

Mobil 0172 97 33 182

Email dittmer@amarc21.de

 

www.landimmo24.de        www.amarc21-münster.de
 

 

 

Gefragte Expertenmeinung

 

Auf Einladung des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft nimmt Michael Dittmer, geschäftsführender Gesellschafter der amarc21 GmbH Immobilien und der Landimmo24.de MSD GmbH, DEKRA zertifizierter Sachverständiger für Immobilienbewertung, seit 1989 als Immobilienmakler aktiv, unter anderem mit dem Schwerpunkt „Land- und Forst“ am Projekt: „AukLand – Preisbildung bei Auktionen auf dem Bodenmarkt“ teil. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MSD GmbH landimmo24